Sandra Frey

Dr. med. Sandra Frey

Die Faszination für den Bewegungsapparat begleitet mich tagtäglich in meinem Beruf als
Orthopädin und Unfallchirurgin.

Bereits in der Grundschule besuchte ich Tanz-Unterricht, später - seit 2001 - konnte ich mit den wechselnden Arbeitsorten in verschiedenen Tanzschulen Lyrical Jazz, Modern Jazz und Chicago Jazz kennenlernen, zuletzt 2010-2014 in der DANCELOFT, Rorschach.

2014 der entscheidende Moment: ich zertifizierte mich für POP- Pilates, Barre Fusion und J.M. Bodyshred. Es folgten Piloxing Barre& Knockout sowie barreless by Tracey Mallett. Um es ganzheitlich zu intensivieren, kam nun noch Iron Yoga hinzu. Alle sind effektive Sportarten bzw. Fitnesskurse, die aus den USA kommen und dort seit langem für ihre Effektivität den Körper zu stählen und Abwechslungsreichtum bekannt sind.

2019 der nächste Schritt: mich und mein Unterrichten in eine Marke verwandeln: „Sea Barre Studio“ - Barre-Cardio-Pilates & Yoga am See mit Kursen in der DANCELOFT Rorschach.
Ich möchte anderen die Leidenschaft zum Sport, zum eigenen Körper und Geist vermitteln und sie anstecken. Dabei achte ich durch meinen Beruf bedingt auch auf die gesunde Ausführung.